Wie kommt die Technik zu mir?

An dem Tag der Buchung, kannst du das Material bei uns ab 16:00 abholen und musst es am nächsten Tag bis 16:00 zurück gebracht haben. Wir nehmen dies aber nicht ganz genau, falls du das zeitlich nicht schaffst, kontaktiere uns einfach und wir schauen was möglich ist.

Wer baut die Technik auf?

Das hängt davon ab, was du buchst! Schau dir dazu hier unsere Möglichkeiten an. Alleine aufbauen ist auf jeden Fall möglich, da du von uns eine Anleitung zum Aufbauen des entsprechenden Materials bekommst.

Was passiert wenn etwas kaputt geht?

An dem Tag der Buchung, bist du für die Anlage verantwortlich. Sprich du musst aufpassen, dass nichts kaputt geht, weiteres dazu steht aber im Mietvertrag. (Ausnahmen dieser Regel, sind technische Fehler, die nicht durch äußere Umwelteinflüsse entstanden sind.)

Menü schließen